Wenn ihr ein Gesuch online stellen wollt, so antwortet bitte einfach auf diesen Thread . Füllt die Vorlage so ausführlich wie möglich aus. Denn umso mehr Details ihr mit einbringt, umso mehr können sich die anderen ein Bild von dem Gesuchten machen und feststellen, ob das Gesuch interessant genug für sie ist.
Name Name eures Charakters
Alter Alter eures Charakter
Beruf Beruf eures Charakters
Status Gesellschaftlicher Rang eures Charakters
About you Erzähl was über dich
Name Name des Gesuchten
Alter Alter des Gesuchten
Beruf Beruf des Gesuchten
Status Gesellschaftlicher Rang desCharakters
Eigenschaften Habt ihr eine gewisse Vorstellung wie der Charakter sein soll?
Gemeinsame Vergangenheit] Was habt ihr bereits zusammen erlebt?
ZukunftHabt ihr eine Vorstellung davon,wie es weiter gehen soll?
Anforderungen Verlangt ihr etwas bestimmtes beispielsweise einen Probepost?
Avatarwunsch Habt ihr einen bestimmten Wunsch für den Avatar?
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/searchernycls4mzpikvce.png[/img]
[b]Name[/b][i] Name eures Charakters[/i]
[b]Alter[/b] [i]Alter eures Charakter[/i]
[b]Beruf[/b] [i]Beruf eures Charakters[/i]
[b]Status[/b] [i]Gesellschaftlicher Rang eures Charakters[/i]
[b]About you[/b] [i]Erzähl was über dich ;)[/i]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wantednycltizjsr58e0.png[/img]
[b]Name[/b][i] Name des Gesuchten[/i]
[b]Alter[/b] [i]Alter des Gesuchten[/i]
[b]Beruf[/b] [i]Beruf des Gesuchten[/i]
[b]Status[/b] [i]Gesellschaftlicher Rang desCharakters[/i]
[b]Eigenschaften[/b] [i]Habt ihr eine gewisse Vorstellung wie der Charakter sein soll?[/i]
[b]Gemeinsame Vergangenheit[/b]] [i]Was habt ihr bereits zusammen erlebt?[/i]
[b]Zukunft[/b] [i]Habt ihr eine Vorstellung davon,wie es weiter gehen soll?[/i]
[b]Anforderungen[/b] [i]Verlangt ihr etwas bestimmtes beispielsweise einen Probepost?[/i]
[b]Avatarwunsch[/b] [i]Habt ihr einen bestimmten Wunsch für den Avatar?[/i]
[/center]
Ich freu mich auf euch
Name Seth Cartright
Alter 23
Beruf Medizinstudent
Status Na Oberschicht natürlich
About you findet es selbst heraus
Ich suche 3 Jungs und 2 Frauen Nur noch die Schwester!
Name einen Bruder & eine Schwester mit Nachnamen Cartright || euch überlassen
Alter Bruder: euch überlassen ; Schwester: jünger als 23 || zwischen 20-27
Beruf euch überlassen
Status Oberschicht || euch überlassen
Eigenschaften euch überlassen
Gemeinsame Vergangenheit] naja, zusammen in England aufgewachsen bis wir ausgewandert sind vor 3 Jahren || best Friends
Zukunft wirs dich zeigen
Anforderungen hab keine - doch, seid einfach toll und habt Spaß!
Aber!! Seth ist NICHT zu vergeben. NICHT!! Also macht euch bitte keine Hoffnungen
Avatarwunsch Wünsche... wären natürlich Daniel Gillies, Joseph Morgan, Phoebe Tonkin, etc. aber KEIN MUSS!!!!!
NameVictoria Diane Parker
Alter 22
Beruf Studentin für International Relations
Status Oberschicht
About you Vic ist die einzige Tochter einer reichen Diplomatenfamilie und muss somit alleine deren hohen Erwartungen gerecht werden, was sie zwischendurch auch mal überfordert. Sie weiß genau, was sie will und wie sie es bekommt, und ist auch allgemein sehr willensstark. Herausstechende Charaktereigenschaften wäre vor allem Dickköpfigkeit, Ehrgeiz, Egoismus, aber auch Humor und Loyalität. Mehr müsst ihr selbst herrausfinden
Name euch überlassen
Alter 22-25
Beruf euch überlassen- vielleicht Mitstudent?
Status euch überlassen, auch wenn Oberschicht nicht schlecht wäre
Eigenschaften euch überlassen, da ihr euch damit wohlfühlen sollt, aber gegen ein wenig Arroganz hätte ich durchaus nichts einzuwenden
Gemeinsame Vergangenheit] Ob wir uns schon kennen oder nicht und wenn ja woher, würde ich gerne zusammen überlegen, da es schließlich die gemeinsame Vergangenheit ist. Allerdings sind durch aus schon einige Ideen vorhanden
Zukunft So etwas muss sich meiner meinung nach im PLayn entwickeln, allerdings hätte ich auch durchaus nichts dagegen, dass es eine Affäre oder sogar mehr wird, wenn die Chemie stimmt
Anforderungen So direkt keine, außer aktiv sein und Spaß haben, allerdings würde ich mir wünschen, dass ihr mehr als 10 Zeilen schreiben könnt, da ich für meinen Teil liebend gerne einen halben Roman schreibe und da wäre es dann natürlich schön ebenso viel oder zumindest ansatzweise so viel zurückzubekommen, zumal alle anderen, die ich hier kenne, auch mal gerne etwas mehr schreiben
Avatarwunsch Paul Wesley, Liam Hemsworth, Tyler Hoechlin, Chace Crawford oder Ed Westwick wären toll, allerdings ist das kein Muss. Ich bin auch jederzeit für andere Avatare offen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 399
Themen
und
511
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 32 Benutzer (06.01.2014 21:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |